Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : zieht kein Wasser
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SMS 3082/18
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Ich habe auch den Schwimmer der bei diesem Modell an der Seite sitzt getestet, alles an seinem Platz.
Ich habe wenig Geld zur Zeit und kann mir keinen Techniker leisten. Hoffe ihr könnt mir irgendwie noch helfen. Gibt es noch Dinge die ich ohne Fachwissen tun kann?
Vielen Dank im Vorraus
BID = 965518
Boty_FB
Gerade angekommen
Sie zieht garkein Wasser.
BID = 965529
derhammer
Urgestein
Eimertest machen
BID = 965548
Boty_FB
Gerade angekommen
hab ich bereits. Alles in Ordnung
BID = 965557
derhammer
Urgestein
Spannung am Aquastop messen
BID = 965608
Boty_FB
Gerade angekommen
Ich habe leider keine Möglichkeiten Spannungen zu prüfen, aufjeden Fall brummt der Aquastop wenn er Wasser ziehen sollte.
BID = 965617
derhammer
Urgestein
Wenn der Eimertest ok und der Aquastop brummt aber nicht zieht, ist er kaputt
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!