Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SMI86M35 Reparaturtipps zum Fehler: Austausch Zeolithlüfter Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 939502
mr--satchmo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Austauch Zeolithlüfter
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SMI86M35
S - Nummer : SMI86M35 DE/25
FD - Nummer : 9009
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Es scheint, als wenn ich die Bodenplatte entfernen muss zum sauberen arbeiten. Habe aber keine Ahnung, wie ich die abkriege, die sitzt fest (sehe keine Verschraubung) und habe ausserdem die Befürchtung, dass auf der Bodenplatte ja noch div. Dinge befestigt sind, ich mehr also noch mehr Baustellen beim Zusammenbau einfange.
falls einer einen Rat hat, vielen Dank.....
meine Frau meckert schon, weil die Küche nach Schlachfeld aussieht
[ Diese Nachricht wurde geändert von: mr--satchmo am 28 Sep 2014 12:33 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: mr--satchmo am 28 Sep 2014 12:56 ] |
|
BID = 939811
mr--satchmo Gerade angekommen
|
|
ist erledigt, habe es hingekriegt
Thema ist abgeschlossen |
|
BID = 939900
AfterBurner2 Gerade angekommen
|
Hi mr--satchmo!
Könntest Du vielleicht mitteilen, wie Du die Bodenplatte entfernen konntest? Vermutlich musstest Du die Türseilzüge aushängen.
Und noch eine kurze Frage: Auf den Bildern ist offenbar der Zeolith-Lüfter zu sehen. Wenn das der neue ist, wirst Du mit dem vermutlich in Jahren wieder Probleme bekommen, da dieser genau so aussieht wie der, welcher in meine Maschine momentan Probleme bereitet.
LG, AfterBurner2
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408899 Heute : 882 Gestern : 7797 Online : 207 27.11.2024 6:48 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,134052038193
|