Bosch Geschirrspüler Spülmaschine  SMI86M35

Reparaturtipps zum Fehler: Austausch Zeolithlüfter

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  06:48:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Bosch SMI86M35 --- Austausch Zeolithlüfter
Suche nach Geschirrspüler Bosch

BID = 939502

mr--satchmo

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Austauch Zeolithlüfter
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SMI86M35
S - Nummer : SMI86M35 DE/25
FD - Nummer : 9009
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo, an unserem Geschirrspüler hat der Zeolith-Lüfter eine Macke (Geräusche), deshalb will ich ihn austauschen gegen einen neuen.

Leider steh ich jetzt vor dem Problem, dass ich nicht weiss, wie ich den alten rauskriege etc. bzw den neuen rein, hatte gehofft, da wäre mehr Platz / "Luft" zum arbeiten

Es scheint, als wenn ich die Bodenplatte entfernen muss zum sauberen arbeiten. Habe aber keine Ahnung, wie ich die abkriege, die sitzt fest (sehe keine Verschraubung) und habe ausserdem die Befürchtung, dass auf der Bodenplatte ja noch div. Dinge befestigt sind, ich mehr also noch mehr Baustellen beim Zusammenbau einfange.

falls einer einen Rat hat, vielen Dank.....
meine Frau meckert schon, weil die Küche nach Schlachfeld aussieht

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mr--satchmo am 28 Sep 2014 12:33 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mr--satchmo am 28 Sep 2014 12:56 ]

BID = 939811

mr--satchmo

Gerade angekommen

ist erledigt, habe es hingekriegt

Thema ist abgeschlossen

BID = 939900

AfterBurner2

Gerade angekommen

Hi mr--satchmo!

Könntest Du vielleicht mitteilen, wie Du die Bodenplatte entfernen konntest? Vermutlich musstest Du die Türseilzüge aushängen.
Und noch eine kurze Frage: Auf den Bildern ist offenbar der Zeolith-Lüfter zu sehen. Wenn das der neue ist, wirst Du mit dem vermutlich in Jahren wieder Probleme bekommen, da dieser genau so aussieht wie der, welcher in meine Maschine momentan Probleme bereitet.

LG, AfterBurner2

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182408899   Heute : 882    Gestern : 7797    Online : 207        27.11.2024    6:48
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,134052038193