BOSCH Geschirrspüler Spülmaschine  SilencePlus SL6P1B

Reparaturtipps zum Fehler: E:19 beim Einschalten

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 9 2024  01:07:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler BOSCH SilencePlus SL6P1B --- E:19 beim Einschalten
Suche nach Geschirrspüler BOSCH SilencePlus SL6P1B

    







BID = 1077197

crojo

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : E:19 beim Einschalten
Hersteller : BOSCH
Gerätetyp : SilencePlus SL6P1B
S - Nummer : SMI46KS03E/08
FD - Nummer : 9802
Typenschild Zeile 1 : E-Nr. SMI46KS03E/08 FD: 9802 Z-Nr. 00848
Typenschild Zeile 2 : Type: SL6P1B SMI46KS03E 408020299700008487
Typenschild Zeile 3 : 220-240 V 50/60 Hz 2000 2400 W 10/16A (UK-13A)
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
bei meinem Geschirrspüler ist gerade die Garantie abgelaufen. Ich habe nach ca. 15-30 Sekunden die Tür geöffnet, um vergessenes Besteck nachzulegen. Da machte es dreimal kurz "sst-sst-sst" und dann wurde der Fehler E:19 angezeigt. Ich habe dieses Thema bereits im Forum gesehen, kann aber nicht glauben, dass das Gerät nach ca. 2 Jahren nicht mehr funktioniert. Ich hoffe sehr, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann. Herzlichen Dank schon mal im Voraus.
Gruß - crojo

BID = 1077198

silencer300

Moderator



Beiträge: 9737
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

So kurz nach Garantieablauf solltest Du bei BSH einen Kulanzantrag stellen. Eine Reparatur in Eigenregie würde ich erst versuchen, falls dieser abgelehnt wird.
Sicherlich bist Du mit Deinem Kenntnisstand (und wahrscheinlich auch ohne Equipment) nicht in der Lage, notwendige Messungen/Prüfungen durchzuführen.
Das Thema wurde schon mehrfach im Forum behandelt, so dass ich mir jetzt die Erläuterung der möglichen Fehlerursachen erspare.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182047080   Heute : 139    Gestern : 4650    Online : 299        21.9.2024    1:07
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,670656204224