Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SGI55M05EU35 Reparaturtipps zum Fehler: zieht ständig Wasser Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 959091
ElektroRobs Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : zieht ständig Wasser
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SGI55M05EU35
Typenschild Zeile 1 : E-Nr. 014090234689011242
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Habe folgendes Problem mit meinem GSP, dieser zieht ständig Wasser und pumpt ab gewissem Wasserstand immer wieder ab im Wechsel. Hatte zuvor die Gebereinheit und den Zulaufschlauch von der Gebereinheit zum Pumpensumpf gereinigt da zu wenig Wasser einlaufen konnte. Der Schlauch war stark verschmutzt.
Habe mir selbst erarbeitet das in dieser Maschine einen Flügelradzähler gibt und habe diesen gegen einen neuen getauscht. Leider ohne Erfolg, nach wie vor dasselbe Verhalten. Habe den alten Zähler gemessen. Dieser scheint auch in Ordnung zu sein.
Könnte mir hier jemand mit einem Tipp oder einem Schaltplan weiterhelfen?
Mfg Robert Hofmann |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394110 Heute : 1306 Gestern : 7548 Online : 563 25.11.2024 9:24 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,170271873474
|