Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SD13gt1b Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt nicht ab Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 680133
rbn111 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpt nicht ab
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SD13gt1b
FD - Nummer : 8308 180065
Typenschild Zeile 1 : e-nr: SRU46 a05/15
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
Leider verbleibt das Schmutzwasser in der Spülmaschine, die Pumpe pumpt offenbar nicht ab.
Daraufhin habe ich den Schlauch kontrolliert, der ist aber komplett frei und quasi neu.
Eimertest hat auch nicht funktioniert.
Habe dann die Linke Seitentür abgemacht. Optisch sieht alles neu und ok aus. Es gibt dort ja einen roten Hebel und habe quasi versucht von Hand die Pumpe zu aktinieren leider erfolglos ich höre auch keine Pumpgeräusche.
Könnt ihr mir weiterhelfen, habe die Maschine erst vor ein paar Monaten gekauft und kann mir keine teure Reperatur leisten
Falls ihr Bilder braucht ist das kein Problem. |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182602839 Heute : 4827 Gestern : 8058 Online : 112 27.12.2024 12:55 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,230956077576
|