Bosch Geschirrspüler Spülmaschine Logixx SD11DT1B Reparaturtipps zum Fehler: Gerät startet nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 711135
lonose Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Gerät startet nicht
Hersteller : Bosch Logixx
Gerätetyp : SD11DT1B
FD - Nummer : 7912
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Im Display erscheint 'nicht gestartet'. In der Gerätewanne und unter der Maschine war Wasser. Durch Drücken der Plus oder Minustasten und gleichzeitigem Einschalten einzige Möglichkeit im Menü die Sprache zu ändern. Abpumpen nicht möglich. Nach Abnahme der Seitenverkleidung der Wärmetauscher voll Wasser und links oben ein dunkler Fleck (dahinter sitzt - glaube ich - ein kleines Kugelventil). Durch Betätigen des blauen oder roten Mikroschalters rechts unten lässt sich der Wärmetauscher nicht entleeren. Ich könnte direkt 230V an den Ventilblock anlegen, aber vielleicht geht es ja auch einfacher. Überbrücken auf der Steuerplatine hinter der rechten Verkleidung? Hat jemand eine Idee, wie ich den Wärmetauscher entleeren kann, ohne beim Abziehen die ganze Küche zu fluten?. Danke für die Hinweise. |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421212 Heute : 251 Gestern : 5459 Online : 365 29.11.2024 1:55 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,12683296204
|