Autor |
|
|
|
BID = 638401
kaputtnixmachtnix Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Sprüharm oben abgegangen
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Grand Prix
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich bitte um Hilfe! Der obere Sprüharm war auf einmal in der Maschine gelegen. Auf meinem Bild sind die Einzelteile (Befestigungen) zu erkennen. Mir ist einfach nicht klar, wie ich den oberen Sprüharm befestigen soll. Grundsätzlich bin ich nicht so unbegabt, hier habe ich keine Ahnung. Weitere Einzelteile waren lt. meiner Freundin nicht in der Maschine auffindbar. Ich wäre für den einen oder anderen Tip sehr dankbar! |
|
BID = 638422
sam2 Urgestein
|
|
Vor allem ist wohl das Typenschild abgegangen...
|
E-Nr. SGS6602/12 FD-Nr. FD7902 430097
|
BID = 638686
WaschmaschinenKing.de Stammposter
|
Dein Spüler ist 10 Jahre alt.
Unterhalb des oberen Korbes gehört es hin und wird nur eingeklickt. Wenn die Plastiknasen ab sind, dann habe ich Ersatz für Dich.
Abhilfe:
Oberen Korb rausziehen, umgedreht auf Tisch legen und das Teil auf Bild mittig aufbringen. Das dicke Ende mit den zwei gleichgroßen Löchern muss nach hinten zeigen.
Ganz oben ist kein Sprühdreharm sondern nur eine Sprühdüse!
|
BID = 638801
|
Hallo, WaschmaschinenKing !
Vielen herzlichen Dank für Deine kompetente Hilfe, ich bin begeistert. Dachte, ich muss den Sprüharm an der Rückwand des Spülers fixieren. Wieder gelernt, auch andere Wege zu gehen. Nochmals tausend Dank !!!
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |