BEKO Geschirrspüler Spülmaschine GSE 4433 XN Reparaturtipps zum Fehler: Wasser wird nicht heiß!!!!! Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 658852
mischo82 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser wird nicht heiß!!!!!
Hersteller : BEKO
Gerätetyp : GSE 4433 XN
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Duspol
Für mich war der Fall eigentlich klar, das kann nur der durchlauferhitzer sein. Also habe ich fix einen neue gekauft und eingebaut. Doch leider
heizt sie dann immer noch nicht!!!! Also wieder raus mit dem ding ,aufgebockt ,laufen lassen,gemessen,und siehe da der durchlauferhitzer bekommt keine Spannung!
Was kann das sein ? hat sie vieleicht ein thermofühler der defekt ist ?
Oder hat vieleicht die elektronik ein weg?
Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen.
MFG
Mischo82 |
|
BID = 659012
benela Gerade angekommen
|
|
Hallo,
habe seid einigen tagen das gleiche problem. meine maschine heizt das wasser nicht mehr auf und deshalb habe ich immer fettreste an den sachen. die maschine wurde bereits mehrfach gereinigt, kann also nicht daran liegen.
ich habe eine BEKO GSE 4433X
hoffe jemand kann helfen.
Gruss
benela |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415917 Heute : 413 Gestern : 7490 Online : 254 28.11.2024 5:33 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.39968705177
|