Beko SpüMa DSN 141 XN

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Die Tür knallt hoch

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:21:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Beko DSN 141 XN --- Die Tür knallt hoch
Suche nach Beko DSN

    







BID = 776520

Starni

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Starnberg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Die Tür knallt hoch
Hersteller : Beko
Gerätetyp : DSN 141 XN
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Guten Morgen,

ich bräuchte bitte einmal kurz eure Hilfe, da ich im Netz nicht fündig werde und auch von der Firma, die uns das Gerät in die Küche eingebaut hat, keine gescheite Antwort bekomme.

Wir haben einen Geschirrspüler der Firma Beko mit der Typ-Bezeichnung DSN 141 XN in unserer Küche. Seit dem ersten Tag knallt die Türe ungebremst nach oben. Bedeutet wir müssen den unteren Korb auf die Tür stellen, damit diese unten bleibt und wenn wir diesen einfahren, dann müssen wir sekundenschnell die Finger weg bekommen, denn sonst klemmt es diese ein.

Angeblich wäre das normal bei dem Gerät (Lt. Einbauer). Beko selber erreiche ich nicht - bzw. niemanden der mir diese Frage beantworten kann. Aber vielleicht ist ja hier jemand der das weiß?

Danke schön

BID = 776523

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Beko Blomberg in Neu Isenburg. Suchmaschine hilft dir weiter.

BID = 776528

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo Starni,

handelt es sich eventuell um ein (intergrierbares) Einbaugerät, dessen Tür noch verkleidet werden muss, mit einer Möbeltür eines 60er-Unterschranks?

MfG,
der Gilb

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692830   Heute : 8732    Gestern : 12674    Online : 368        29.3.2024    16:21
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
8.48745107651