AEG Geschirrspüler Spülmaschine 45 NIF 01 Reparaturtipps zum Fehler: Tasten rasten nicht ein Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler AEG 45 NIF 01 --- Tasten rasten nicht ein Suche nach Geschirrspüler AEG |
|
|
|
|
BID = 924053
Al_Borland Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Tasten rasten nicht ein
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 45 NIF 01
S - Nummer : 646.143 310 LP -
Typenschild Zeile 1 : FAVORIT 6060 I
Typenschild Zeile 2 : E-Nr.911.234 018
Typenschild Zeile 3 : F-Nr.065 066953
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Geöffnet habe ich die Bedienblende noch nicht. Zeitweises Trennen von der Netzspannung schaffte auch keine Abhilfe. Meine Hoffnung besteht darin, dass dieses Phänomen bekannt ist und jemand weiß, was zu tun ist.
Dank euch jedenfalls schon jetzt ganz herzlich für die Hilfe.
Frohe Ostern.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Al_Borland am 19 Apr 2014 12:28 ] |
|
BID = 924826
Al_Borland Gerade angekommen
|
|
Hi,
Niemand, der mir helfen oder zumindest einen Tipp geben kann? |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385202 Heute : 6801 Gestern : 6258 Online : 537 23.11.2024 23:36 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,225118160248
|