Privileg Geschirrspüler Spülmaschine  DL 416

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  14:46:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Privileg DL 416

BID = 487681

halphas

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : DL 416
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo zusammen
ich hab von meinem Vormieter eine privileg DL 416 übernommen (war umsonst) die eigentlich ganz gut funktioniert; das einzige Problem ist, dass die Türe nicht ordentlich schliesst. Wenn ich die Tür zu mache und mit nem Besen "blockiere" spült sie echt ordentlich bis zum schluss. Allerdings scheint irgendwas mit dem Verschluss nicht zu passen. Anfangs hat die Tür nicht mehr zu gehalten udn ging immer wieder von allein auf. Man hat zwar gehört dass der Drahtbügel, der oben an der Maschine dran ist in den Griff einrastet, aber eben nicht tief genug. Also hab ich den Metallbügel mit nem Schraubenzieher gelöst und geprüft, ob der Schliessmechanismus noch funktioniert - das funktioniert auch soweit.
Jetzt hab ich 2 Möglichkeiten; entweder ich schraub den Bügel so fest dass die Tür grad noch schliesst, dann läuft an der Seite Wasser raus; schraub ich den Bügel weiter rein, dann ist (bzw wäre) sie zwar dicht, aber die türe springt weider auf...
Gibts da nen trick oder sowas ??

Danke schonmal
Gruß
Sascha

BID = 487685

DMfaF

Inventar

Moin Sascha und willkommen im Forum!

Der Trick ist ganz einfach:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Dann sehen wir weiter.

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 487688

halphas

Gerade angekommen

ich find hier kein Typenschild und die Maschine ist in die Küche eingebaut. Das einzige was ich sehe ich oben
Typ 1563
Best-Nummer 026.594 2
F-Nr: 24773

KAnn euch aber auch verstehen wenns dann keine Antwort gibt; trotzdem danke... schade...

Aber trotzdem noch nen guten Start in 2008

Gruß

BID = 487692

DMfaF

Inventar

Kleiner Tip:

Gerät ausbauen und Türschloß mal neu justieren. Ansonsten muß ein neues Schloß rein.

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182418135   Heute : 2633    Gestern : 7490    Online : 390        28.11.2024    14:46
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.015918970108