Neff Geschirrspüler Spülmaschine SI 750 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Dosierkammer Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 899650
KarstenT Neu hier

|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Dosierkammer
Hersteller : Neff
Gerätetyp : SI 750
S - Nummer : S4459B0/03
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Nun das Problem (siehe auch Fotos):
Bei der alten Dosierkammer befindet sich unten eine kleine Platine für die Klarspülanzeigenfunktion und daneben ein Schwimmer. Die neue Dosierkammer hat diesen Schwimmer nicht, dafür aber links eine ander Platine mit so glaube ich Infarot LED`s (2). Der Stecker past aber nicht. Ich hab zwar die alte Platine ohne Problem in die neue Dosierkammer einsetzen können, aber ohne Schwimmer wird's wohl nicht funktionieren. Jetzt die Frage kann man einen anderen Stecker anbauen und dann über die ander Platine das Signal zu bekommen und wenn ja wo bekomme ich so einen Stecker her? Oder lieg ich da völlig falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß KarstenT
|
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183846472 Heute : 4326 Gestern : 10115 Online : 300 29.4.2025 11:24 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,407474040985
|