NEFF Geschirrspüler Spülmaschine SD13GT1F Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt nur in Intervallen ab Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler NEFF SD13GT1F --- Pumpt nur in Intervallen ab Suche nach Geschirrspüler NEFF |
|
|
|
|
BID = 973110
Hanoschrauber Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpt nur in Intervallen ab
Hersteller : NEFF
Gerätetyp : SD13GT1F
S - Nummer : 016100409663000660
FD - Nummer : 8610 000066
Typenschild Zeile 1 : E-Nr. S49T55B1EU/02
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Die Maschine ist mit Schaum in der Maschine stehen geblieben. Ich habe dann Wasser eingefüllt und nach Reset das Kaltprogramm laufen lassen. Dabei hat die Maschine zuerst abgepumpt. Dies geschah allerdings nicht in einem Zug wie bisher sindern in Intervallen von 4 s Pumpen und 4 s Pause, bis die Maschine leer war. Danach hat sie normal weiter gespült. Allerdings wurde wieder imn Intervallen abgepumpt. Ist das ein ernst zu nehmendes Problem oder kann man die Maschine so weiter laufen lassen?
Außeredem habe ich die Pumpe nach Abnehmen der mit der Torx-Schraube befestigten Abdeckung mit Pril und Bürste ordentlich gereinigt und ein 70 °C-Programm durchlaufen lassen.
Ich würde die Maschine jetzt etwas besser als bisher beobachten.
Wer kann dazu etwas sagen?
Beste Grüße
Jürgen |
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289266 Heute : 89 Gestern : 4667 Online : 667 6.11.2024 0:41 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,429093122482
|