Neff SpüMa Integrierbar

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Programme nicht zu starten

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:05:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Neff Integrierbar --- Programme nicht zu starten
Suche nach Neff

    







BID = 962097

dolittle

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programme nicht zu starten
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Integrierbar
S - Nummer : S42T65N2EU/15
FD - Nummer : FD9104
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,ich bin ratlos und hätte gern einen Tıp von Euch: Mein Geschirrspüler hat das 1. Mal kurz nach Ablauf der Gewährleistung gestreikt. Der Zeolith-Lüfter musste erneuert werden, Kosten rd. 300€ wurden auf Kulanz v. der Firma übernommen. Danach lief der GS für einige Wochen einwandfrei.

Seit ein paar Tagen geht gar nichts mehr. Programme lassen sich nicht starten usw. Der Kundendienst hat festgestellt, dass sowohl das Bedienmodul als auch das Leistungsmodul erneuert werden müssen, Kosten rd. 500 €.

Frage: Lohnt sich die Reparatur und ist es sicher, dass danach alle Störungen behoben sind?

Soweit ich recherchiert habe, ist der Lüfter ein Serienproblem. Könnte der jetzige Komplettausfall eine Folge davon sein. Mein Vertrauen in dieses Gerät ist hin. Techn. Kenntnisse habe ich nicht.

Ich bin ratlos und frage mich, ob ich nicht ein Austauschgerät verlangen soll?

Für Tips wäre ich sehr dankbar.



_________________

BID = 962113

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

War der Werkskundendienst jetzt da?

BID = 962114

dolittle

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Guten Morgen. Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Der Kundendienst war hier. Inzwischen habe ich auch ein neues Rep.Angebot über 150€ erhalten oder Austauschgerät.

dolittle


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688064   Heute : 3958    Gestern : 12674    Online : 668        29.3.2024    10:05
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,821782112122