Neff Geschirrspüler Spülmaschine GV550 Reparaturtipps zum Fehler: Steuereinheit Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 970871
schenker26 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Steuereinheit
Hersteller : Neff
Gerätetyp : GV550
S - Nummer : S51M43X4EU/35
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
Zum Wechseln der Dichtung habe ich die Tür demontiert. Um auf Nummer sicher zugehen habe ich von der Verkabelung Bilder gemacht um diese später wieder ordnungsgemäß zu stecken.
Nun ist es aber leider so, wenn ich die Kabel genauso stecke wie sie vorher platziert waren, startet der Geschirrspüler nicht mehr.
Das merkwürdige ist nur, wenn ich ein Stecker ziehe (Bild siehe weiter unten)und diesen nicht stecke funktioniert der Spüler ohne Probleme. Kann mir jemand was zu der Funktion des nicht gesteckten Steckers sagen?
Schon mal vielen Dank für eure Unterstützung!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: schenker26 am 4 Okt 2015 15:05 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: schenker26 am 4 Okt 2015 15:08 ] |
|
BID = 970880
derhammer Urgestein
|
|
Sollte der nicht auf die Zugabevorrichtung gehen??? |
|
BID = 970894
schenker26 Gerade angekommen
|
Nein, dort wird ein anderer Stecker gesteckt! Klappe geht auch auf!
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406715 Heute : 6492 Gestern : 7426 Online : 371 26.11.2024 19:28 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0283010005951
|