Neff Geschirrspüler Spülmaschine  GmbH S9V1F

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: sprüharmhalter ab

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:13:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Neff GmbH S9V1F --- sprüharmhalter ab
Suche nach Geschirrspüler Neff S9V1F

    







BID = 838571

kenlu

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : sprüharmhalter ab
Hersteller : Neff GmbH
Gerätetyp : S9V1F
S - Nummer : S 5543 XO/19
FD - Nummer : 8004 020072
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Liebes Elektronikforum,

habe hier eine Neff- Spülmaschine, 12 Jahre alt, bei der der obere Sprüharm sich gelöst hat. Ich meine nicht den rotierenden Flügel sondern den Halter hierfür der mit der hinteren Innenwand verbunden ist. Leider kann ich nicht erkennen auf welche Art er befestigt war. Teile zur Befestigung konnte ich im GSP nicht finden. Neben der Öffnung der Wasserzufuhr zum Sprüharm (Innenrückwand) sind rechts und links kleine Metallplättchen zu erkennen. Ist mir allerdings nicht gelungen hier den Halter aufzustecken oder aufzuschieben. Hat jemand eine Idee wie es gehen könnte?

Vielen Dank im voraus.

BID = 838653

tamino.paul

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Seligenstadt

 

  

Wäre super wenn du ein paar Fotos online stellst.

BID = 838914

kenlu

Gerade angekommen


Beiträge: 2


Zitat :
tamino.paul hat am 16 Jul 2012 20:36 geschrieben :

Wäre super wenn du ein paar Fotos online stellst.


Na klar, hier 2 Bilder

1. " Sprüharmhalter" von der Anschlussseite gesehen

2. Anschluss bzw Ansteckbereich in GSM.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: kenlu am 18 Jul 2012 10:12 ]


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923885   Heute : 377    Gestern : 8415    Online : 689        19.4.2024    2:13
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0635440349579