Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G661

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt ständig ab

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  16:18:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele G661 --- Pumpt ständig ab
Suche nach G661 Geschirrspüler Miele G661 Pumpt ständig ab

Fehler gefunden    







BID = 969112

luise64

Neu hier



Beiträge: 21
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpt ständig ab
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G661
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich hatte gestern festgestellt, dass das Eckventil absolut undurchlässig war. Neues drauf-- Maschine lief einen Gang einwandfrei-- bis zur Postion 10 vor.

Da fing sie das alte Spektakel wieder an, sie pumpt nur noch, der Programmschalter klickt und ändert auch seine Postiton bis zum Schluss.
Allerdings nimmt sie einfach kein Wasser, weil sie vorrangig bis zum geht nicht mehr pumpt.

Hat jemand Fotos,wie der Schwimmer aussieht und was ich machen muss?
Kann es sein, dass nur der Abfluss verstopft ist, da sie ja wohl mehrere Monate kaum Wasser nehmen konnte wegen dem kaputten Wasserzulauf?
Wo muss ich dann was sauber machen?

Ich kann die Bilder von den alten Threads nicht mehr finden.
DAnke an euch.

BID = 969138

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)

 

  

Wasser in der Bodenwanne??

_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 969169

luise64

Neu hier



Beiträge: 21

Wo genau schraube ich denn die Maschine auf, um zu sehen, ob Wasser in der Bodenwanne steht. Mache ich das von innen irgendwo?

BID = 969193

luise64

Neu hier



Beiträge: 21

ich habe alles gefunden; die Maschine läuft wieder einwandfrei. Die Fehler waren das kaputte Eckventil und Wasser im Bodenkasten. Auch die Pumpe hatte sich zugesetzt. Unglaublich, was diese Maschine seit 20 Jahren aushält.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919740   Heute : 4638    Gestern : 9237    Online : 417        18.4.2024    16:18
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,14071893692