Juno Geschirrspüler Spülmaschine  JSI 2340 - Breite 45cm

Reparaturtipps zum Fehler: Pump nicht ab

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  16:01:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Juno JSI 2340 - Breite 45cm --- Pump nicht ab
Suche nach Geschirrspüler Juno

    







BID = 685712

Dyman

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Alfeld
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pump nicht ab
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSI 2340 - Breite 45cm
S - Nummer : 02090039
Typenschild Zeile 1 : 911N72-2G
Typenschild Zeile 2 : Produktnr. 911791011
Typenschild Zeile 3 : Spülpumpe 200W/Ablaufpumpe 200W
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo ich habe das oben beschriebene Gerät.
Das teil hbe ich gebraucht gekauft, nun habe ich ihn durchlaufen lassen.
Nach programende habe ich ihn geöffnet und musste feststellen das noch wasser drin war.
Ich denke mal die Maschine pumpt einfach nicht ab.
Egal welches programm ich wähle ich habe nach ende immer wasser drin..
Die programme laufen bis ende durch, das einzigeste was sie nicht macht ist abpumpen.
Für mich stellt sich die frage ob die Pumpe defekt ist???
Oder kann es noch was anderes sein.
Lg
Dyman

BID = 685897

Dyman

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Alfeld

 

  

huhu hat niemand eine idee
lg Dyman


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937797   Heute : 5139    Gestern : 9165    Online : 418        20.4.2024    16:01
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0596160888672