Juno Geschirrspüler Spülmaschine  JSI36012X

Reparaturtipps zum Fehler: Leck an Tür und Tür schließt!

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  10:00:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Juno JSI36012X --- Leck an Tür und Tür schließt!
Suche nach Geschirrspüler Juno

    







BID = 1097494

StromundSpannung

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Leck an Tür und Tür schließt nicht!
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSI36012X
FD - Nummer : 911D92-DL
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

​Hallo Forumler,


zwei dringende Probleme hätte ich:

1. Leck unten an der Tür,

2. Tür schließt nach Demontage / Montage nicht mehr (Griff rastet nicht mehr ein)!


Siehe Anlage!


Danke und Gruß


PDF anzeigen




[ Diese Nachricht wurde geändert von: StromundSpannung am 12 Mai 2022 21:12 ]

BID = 1097495

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7077

 

  

Danke für die Info.


_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1097496

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Falls du Hilfe möchtest, bitte die Frage, die geforderten Pflichtdaten, ohne die es ja keine Hilfe gibt, sowie die Fotos nachliefern.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 13 Mai 2022  0:06 ]

BID = 1097539

StromundSpannung

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Danke für schnelle Antwort!
Meine kompletten Geräte-Daten habe ich als Anlage an dieses Posting gehängt.
Bilder und weitere Einzelheiten hängen am ersten Posting als pdf.

Das Problem mit der nicht schließenden Tür konnte ich inzwischen selbst lösen - mann kann den Türöffner nur einer arretierten Stellung einbauen.

Nun meine Frage - ich musste beim Einbau der beiden neuen Türdichtungen diese kürzen - könnte hier das Problem liegen?
Ist der Spüler hier vielleicht empfindlich?

Gibt es bekannte Probleme Probleme mit diesem Typ Spüler?

Schönes Wochenende!


PDF anzeigen



BID = 1097543

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Meine kompletten Geräte-Daten habe ich als Anlage an dieses Posting gehängt.

Nein, du hast ein Foto gemacht und weil da zu einfach war, sinnlos in ein PDF gepackt. Wo kommt dieser Schwachsinn her, ein Bild in ein PDF zu packen und dann hochzuladen? Ist Bilder als Bild hochzuladen zu logisch?


Zitat :
Bilder und weitere Einzelheiten hängen am ersten Posting als pdf.

Die Bilder in dem PDF sind nicht brauchbar da viel zu klein.


Aber es geht weiter... Über dem Eingabefenster steht ein großer Text, was davon war denn für dich nicht zu kapieren?
Zur Erinnerung:

Zitat :
Achte bitte darauf, dass Dein neues Thema NICHT bereits in anderen Foren erstellt wurde Andernfalls ist auf alle Crossposting s sofort und ungefragt hinzuweisen Das ist sonst verschwiegenes Crossposting s und nicht erwünscht

https://forum.teamhack.de/thread/72.....2-dl/

Da du offenbar auch simple Forenregeln trotz Erinnerung nicht kapieren kannst, oder Egoismus gut findest, ist hier nun dicht!





_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934462   Heute : 1801    Gestern : 9165    Online : 486        20.4.2024    10:00
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.041552066803