Juno Geschirrspüler Spülmaschine  Elektrolux 911D95-2T / JSI65900 E

Reparaturtipps zum Fehler: Geschirrspüler P

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  09:31:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Juno Elektrolux 911D95-2T / JSI65900 E --- Geschirrspüler P
Suche nach Geschirrspüler Juno Elektrolux

BID = 622170

MOJO11

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Geschirrspüler Pumpt nicht
Hersteller : Juno Elektrolux
Gerätetyp : 911D95-2T / JSI65900 E
S - Nummer : 34570017
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Gerätetester (VDE 0701/0702)

Hallo!
Habe ein Problem bei meinem Geschirrspüler !!!
Hoffe jemand kann mir helfen bin neu hier !
Mein GSP Pumpt nicht ab,wenn ich in unten ausschöpfe fängt das Programm das ich anwähle an mit Wasser hohlen dann wäscht er und irgend wann kommt dann der Fehlercode Nr.:_20 habe schon alles angeschaut
Weis jetzt nicht mehr weiter !

BID = 622289

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

PN an Gilb/Moderatoren:

Erstellt am: 2009-07-20 19:15
reporting id=622170
reported by MOJO11

Hallo ! Bitte um Hilfe! Hatte vorher das Problem mit der Elektronikplatine mit der kalten Lötstelle habe eure beiträge gelesen und jetzt heizt mein GSP aber er Pumpt nicht ab ! Ihr seit echt gut !!!

BID = 622372

MOJO11

Gerade angekommen

Zitat :
MOJO11 hat am 20 Jul 2009 18:52 geschrieben :

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Geschirrspüler Pumpt nicht
Hersteller : Juno Elektrolux
Gerätetyp : 911D95-2T / JSI65900 E
S - Nummer : 34570017
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Gerätetester (VDE 0701/0702)

Hallo!
Habe ein Problem bei meinem Geschirrspüler !!!
Hoffe jemand kann mir helfen bin neu hier !
Mein GSP Pumpt nicht ab,wenn ich in unten ausschöpfe fängt das Programm das ich anwähle an mit Wasser hohlen dann wäscht er und irgend wann kommt dann der Fehlercode Nr.:_20 habe schon alles angeschaut
Weis jetzt nicht mehr weiter !
Vieleicht hat wer einen Schaltplan von diesem Typ ?
Bitte um Hilfe !

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182394147   Heute : 1343    Gestern : 7548    Online : 602        25.11.2024    9:31
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.351078033447