indesit Geschirrspüler Spülmaschine  einbaugerät

Reparaturtipps zum Fehler: abgefalleneron/off - Schalter

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 5 2024  01:26:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler indesit einbaugerät --- abgefalleneron/off - Schalter
Suche nach Geschirrspüler indesit

    







BID = 1031014

lunabluna

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : abgefalleneron/off - Schalter
Hersteller : indesit
Gerätetyp : einbaugerät
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich kenne mich leider gar nicht mit Technik,etc. aus. Deswegen wollte ich jemand fragen, der dich etwas auskennt.
Es geht darum, dass der startknopf meiner spülmaschine aus dem Gehäuse gefallen ist.
Nun frage ich mich, ob ich einfach, selbst,
einen passenden Ersatzteilknopf wieder rein machenkann(muss ich dafür das ganze Gehäuse
Aufschrauben?) Oder ist das ganze doch komplizierter und der Fall für einen teuren Techniker ? Damit ihr genau wisst, wie es aussieht, habe ich ein Foto davon hoch geladen.

Ich hoffe ihr/jemand kann mir helfen.

Liebe grüße

BID = 1031016

lunabluna

Gerade angekommen


Beiträge: 5

 

  

Hier, die bilder



BID = 1031017

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36062
Wohnort: Recklinghausen

Hallo,

so kann man dir leider absolut nicht helfen.

Das Bild ist so unscharf daß darauf absolut nichts zu erkennen ist.
Und in die Pflichtfelder hast du, statt sinnvoller Infos zum Gerät, Unsinn wie "einbaugerät" eingetragen und die anderen Felder gleich ganz leergelassen.

Wir fragen doch nicht umsonst nach diesen Infos. Daher hilft es uns, und erst recht nicht dir, wenn du da Mist reinschreibst. Der Hinweis, ohne Infos keine Hilfe, ist ernstgemeint. Es gibt weitaus mehr als ein Einbaugerät von Indesit.

Bitte liefere daher die fehlenden Daten vom Typenschild und brauchbare Fotos nach.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1031018

silencer300

Moderator



Beiträge: 9679
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Dass Du Dich nicht mit Technik auskennst, ist das kleinere Problem...
Jedoch mit den dürftigen Gerätedaten und dem gar nicht mal so scharfen Foto, kann hier niemand etwas anfangen, zumal INDESIT weit über 100 Modelle an Spülmaschinen auf den Markt geworfen hat. Poste bitte die Daten vom Typenschild (am Rand der Innentür).

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1031019

lunabluna

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Danke für die Info, wo man die Daten findet.

Indesit DVD 621 IX
220-230 V 60 Hz, 10 A 2000 W
max. 2200 W
Typenummer: LS12-EVO3
S/n 50221 2921 + noch eine Nummer beim strichcode: 37332120000 (und 19504450201)

BID = 1031021

lunabluna

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Neues Bild

[ Diese Nachricht wurde geändert von: lunabluna am  4 Dez 2017 20:55 ]

BID = 1031024

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36062
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Neues Bild


Leider nein... Müßtest du dann auch hochladen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1031025

lunabluna

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Bild



BID = 1031028

silencer300

Moderator



Beiträge: 9679
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Okay, Maschine gefunden, ist eine DVG621IX. Das Foto ist auch nicht viel besser als das erste, vermute aber anhand der runden Form, dass es sich um die Start/Reset Taste handelt. Um das wieder "einzufädeln" müsste die Bedienblende demontiert und die kleine Platine mit dem Taster ausgebaut werden. Dann kannst Du prüfen, ob evtl. etwas abgebrochen/gerissen ist. Der Taster mit Platine und der Bedienknopf sind bei Bedarf einzeln als Ersatzteil erhältlich.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181365512   Heute : 164    Gestern : 6214    Online : 591        28.5.2024    1:26
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.349372148514