Imperial Geschirrspüler Spülmaschine GS 4611 BKi Reparaturtipps zum Fehler: Gelbe Led blinken Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 762451
alaska10 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Gelbe Led blinken
Hersteller : Imperial
Gerätetyp : GS 4611 BKi
S - Nummer : 16/17404719
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
unser Imperial/Miele Spüler mag nicht mehr.Habe einen neuen Enthärter eingebaut.Dannach lief die Maschine 70% eines Programms durch und blieb dann stehen.Bei der Fehlersuche habe ich Wasser in der Wanne entdeckt,der Schalter hat ausgelöst.Ursache war ein tropfender Flowmeter.Der ist nun dicht und der Reedkontakt getestet(funktioniert).
Jetzt blinken alle gelben Led,s und ich kann nur noch das Vorspülprogramm starten.Leider haben wir auch keine Bedienungsanleitung mehr .Kann das Gerät ressetet werden und wie?
Viele Grüße
alaska10
Edit: Gerätetyp von Miele auf Imperial geändert. Es gibt keine Miele
GS 4611 BKi und nur ein Imperial-Techniker kann feststellen, welches
Miele-Modell sich wirklich dahinter verbirgt. MfG, der Gilb
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 27 Apr 2011 8:07 ] |
|
BID = 762509
derhammer Urgestein
|
|
Fehlerspeicher wird gelöscht werden müssen, da gibt es im Forum die Miele Spezialisten, die helfen können. Das sind Experten |
|
BID = 762653
alaska10 Gerade angekommen
|
Hallo zusammen,
also,der Flowmeter ist dicht,Wasser strömt ein bei Vorspülen,Vorspülen startet und läuft durch.Soweit so gut.Alle anderen Programme führen zum Blinken der gelben LED.Wie lösche ich den Fehlerspeicher?.(Laut Imperial Kundendienst ist dies eine Miele gs 4611)
Von Handspülen ist lästig
Viele Grüße
|
BID = 762661
taktgenerator Schriftsteller
|
Ich kenne keine Miele, die mit GS anfängt. Eine G4611 kenne ich auch nicht. Evtl. G611?
Bei meiner letzten Imperial stand auf dem Typenschild ganz oben rechts noch die Miele Modellbezeichnung. Schau mal nach ob bei dir auch. Ansonsten Foto von der Bedienblende machen und hier einstellen.
Zur blinkenden Led: War das Wasser in der Maschine warm? Könnte ein Heizfehler sein. Bei Vorspülen wird nicht geheizt, also auch kein Fehler.... Wäre ein erster Ansatz.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395680 Heute : 2876 Gestern : 7548 Online : 718 25.11.2024 12:47 16 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.367624998093
|