Imperial SpüMa GS 4611 BKi

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gelbe Led blinken

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:55:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Imperial GS 4611 BKi --- Gelbe Led blinken
Suche nach Imperial BKi

    







BID = 762451

alaska10

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hambrücken
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Gelbe Led blinken
Hersteller : Imperial
Gerätetyp : GS 4611 BKi
S - Nummer : 16/17404719
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
unser Imperial/Miele Spüler mag nicht mehr.Habe einen neuen Enthärter eingebaut.Dannach lief die Maschine 70% eines Programms durch und blieb dann stehen.Bei der Fehlersuche habe ich Wasser in der Wanne entdeckt,der Schalter hat ausgelöst.Ursache war ein tropfender Flowmeter.Der ist nun dicht und der Reedkontakt getestet(funktioniert).
Jetzt blinken alle gelben Led,s und ich kann nur noch das Vorspülprogramm starten.Leider haben wir auch keine Bedienungsanleitung mehr .Kann das Gerät ressetet werden und wie?

Viele Grüße
alaska10


Edit: Gerätetyp von Miele auf Imperial geändert. Es gibt keine Miele
GS 4611 BKi und nur ein Imperial-Techniker kann feststellen, welches
Miele-Modell sich wirklich dahinter verbirgt. MfG, der Gilb


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 27 Apr 2011  8:07 ]

BID = 762509

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Fehlerspeicher wird gelöscht werden müssen, da gibt es im Forum die Miele Spezialisten, die helfen können. Das sind Experten

BID = 762653

alaska10

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hambrücken

Hallo zusammen,

also,der Flowmeter ist dicht,Wasser strömt ein bei Vorspülen,Vorspülen startet und läuft durch.Soweit so gut.Alle anderen Programme führen zum Blinken der gelben LED.Wie lösche ich den Fehlerspeicher?.(Laut Imperial Kundendienst ist dies eine Miele gs 4611)

Von Handspülen ist lästig

Viele Grüße


BID = 762661

taktgenerator

Schriftsteller



Beiträge: 891
Wohnort: Bayern

Ich kenne keine Miele, die mit GS anfängt. Eine G4611 kenne ich auch nicht. Evtl. G611?
Bei meiner letzten Imperial stand auf dem Typenschild ganz oben rechts noch die Miele Modellbezeichnung. Schau mal nach ob bei dir auch. Ansonsten Foto von der Bedienblende machen und hier einstellen.

Zur blinkenden Led: War das Wasser in der Maschine warm? Könnte ein Heizfehler sein. Bei Vorspülen wird nicht geheizt, also auch kein Fehler.... Wäre ein erster Ansatz.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675113   Heute : 3671    Gestern : 13317    Online : 341        28.3.2024    9:55
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0701839923859