Hanseatic Geschirrspüler Spülmaschine  WQP12-9250C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: 60 Minuten-Program blinkt stä

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Hanseatic WQP12-9250C --- 60 Minuten-Program blinkt stä
Suche nach Geschirrspüler Hanseatic

    










BID = 919926

siakim

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : 60 Minuten-Program blinkt stä
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : WQP12-9250C
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,
ich bin neu hier hoffe ihr könnt mir helfen, habe erst in Forum durchsucht und nichts gefunden sollte diese Problem bereits behandelt sein sorry für erneute Behandlung.
Habe die Maschiene seit ein paar Tage habe ich gebraucht gekauft, beim erstes mal hat auch funktioniert, heute habe ich sie eingeschaltet da hat die 60 Minute-Programm angefangen zu blinken, dann pumpen und piepsen und danach nur noch blinken(60 Minuten-Programm) und tut gar nichts mehr kann auch keine andere Programme einstellen. Kann mir bitte jemand helfen.
Danke für eure Hilfe.
VG
siakim

BID = 919929

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2122
Wohnort: Hamburg

 

  


Zitat :
dann pumpen und


Vermutung: Wasser in der Bodenwanne, Schwimmer ist betätigt.

123abc






BID = 919936

siakim

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo 123abc,
wo befindet sich die Bodenwanne in GP selbst sehe ich kein wasser, kann ich selber was machen?
danke dir
VG
siakim

BID = 919942

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2122
Wohnort: Hamburg

Ich kenne Dein Gerät nicht und kann daher nicht sagen wie Du an die Innereinen kommst.

Bei vielen Geräten wird hierzu aber die linke Seitenwand entfernt.

Achte aber darauf das der Netzstecker gezogen ist.

123abc

BID = 919990

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1622
Wohnort: Augsburg

Sockelblech entfernen. Die unterste Wanne ist die Bodenwanne /-blech. Dort wo quasi die Standfüße befestigt sind/werden. Sollte dort kein Wasser stehen überprüfe trotzdem bitte den Schwimmer, ob dieser nicht betätigt ist.

Ferner die Versorgungsspannung des Zulaufventils überprüfen mittels Multimeter.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 154581049   Heute : 189    Gestern : 18420    Online : 274        22.10.2020    0:27
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.37878394127