Candy Geschirrspüler Spülmaschine  csf 456m

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: kein Programmablauf

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 9 2025  20:14:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Candy csf 456m --- kein Programmablauf
Suche nach Geschirrspüler Candy

BID = 668723

Danjael

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : kein Programmablauf
Hersteller : Candy
Gerätetyp : csf 456m
Typenschild Zeile 1 : 320001480618 4677
Typenschild Zeile 2 : I P2U
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Hi ich bin neu hier. Hab auch schon im Archiv einen ähnlichen artikel gefunden, nur war da keine Fehler erklärung dabei.

also hier mein Fehler
es laufen keine programme mehr nur noch die ablaufpumpe. leider kann ich nicht wie im handbuch beschrieben diese pumpe ausbauen. da der beschrieben lösemechanismus nicht vorhanden ist.
hat dieser geschirrspüler einen sicherheitsmechanismus den man wieder zurück setzen muss? wenn ja wo befindet sich dieser? oder gibt es etwas anders was ich machen kann?

vielen dank im vorraus.

BID = 669477

Danjael

Gerade angekommen

Es funktioniert wieder. hier hab ich ja keine antwort bekommen. habe es jetzt selbst gelöst.

habe für ca 24stunden das gesamte gerät von der stromversorgung genommen. dadurch hat sich vermutlich das notfallprogramm wieder zurück gesetzt.

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185465696   Heute : 7870    Gestern : 9530    Online : 690        14.9.2025    20:14
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.70740413666