Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine Thermodry GSI4853 Reparaturtipps zum Fehler: Tropft Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 913729
gimo88 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Tropft
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Thermodry GSI4853
S - Nummer : 854685301080
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
ich hab pünktlich zum Wochenende ein Problem mit meinem Geschirrspüler. Es tropft raus. Da ich kein Freund vom wegwerfen und Neu kaufen bin möchte ich erst einmal probieren zu reparieren. Ich habe die Maschine aufgebockt und laufen lassen um zu sehen wo das Wasser raus kommt, dieses kommt aus dem Weißen Bauteil auf den Bilder. Vielleicht könnt ihr mir sagen um was es sich dabei handelt und wie ich das beheben kann. Bin zwar kein Profi hab aber unter Anleitung schon einiges wieder zum laufen gebracht (auch einiges kaputt aber das ist egal) ich wurde mich über eine Antwort freuen.
liebe grüße aus Bad Tölz
Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
|
BID = 913730
gimo88 Gerade angekommen
|
|
Nun die Bilder in der richtigen Größe |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391688 Heute : 6426 Gestern : 6874 Online : 622 24.11.2024 20:06 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0412631034851
|