Ariston SpüMa LV650 A WH

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Programm beginnt nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  23:43:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Ariston LV650 A WH --- Programm beginnt nicht
Suche nach Ariston

    







BID = 935014

JaninaK

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm beginnt nicht
Hersteller : Ariston
Gerätetyp : LV650 A WH
S - Nummer : 509082637
Typenschild Zeile 1 : TYP-NUMBER LS12-EVO3
Typenschild Zeile 2 : COD.37299240200
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

bei meinem Geschirrspüler wurden die Türdichtungen von einem Eletktrotechniker vor ein paar Wochen ausgetauscht, seit dem fängt das Programm nicht mehr an zu laufen. Der Techniker hat die Maschine halb auseinander genommen, aber auch nichts gefunden. Er wollte sich eigentlich nochmal melden, ich erreiche Ihne aber nicht mehr, deshalb wende ich mich jetzt an euch.

Wenn ich die Maschine anstelle, hört es sich an, als ob sie abpumpt und die 3. LED-Leuchte (Klarspülen) blinkt. Nach ca. 2 Minuten blinkt dann nur noch die LED-Leuchte und sie macht nix mehr.

Könnt ihr mir evtl. sagen was das sein kann?

Gruß
Janina

BID = 935019

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Welche Dichtung?

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 935025

JaninaK

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Die komplette Türdichtung, da vorher Wasser ausgelaufen ist.

BID = 935027

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Kann man eigentlich nichts falsch machen
möglich das Ihm nen Stecker abgerutscht ist.
War das ne Firma oder Privat?

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180905807   Heute : 10635    Gestern : 9164    Online : 332        16.4.2024    23:43
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.42698097229