Telefunken TV S540C

Reparaturtipps zum Fehler: keinerlei Funktion

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  00:18:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Telefunken S540C --- keinerlei Funktion
Suche nach Telefunken S540C Telefunken S540C

    







BID = 663239

Yosch

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : keinerlei Funktion
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : S540C
Chassis : ICCC9
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

das Bild war plötzlich weg und nun geht gar nichts mehr.Wenn ich den Fernseher einschalte kommte nur ein kurzes Piepen. Auch die vordere LED leuchtet nicht mehr.

Die Sicherung am Netzteil scheint ok zu sein (Durchgangsmessung ok).

Ich habe einen Schaltplan und ein Multimeter.
Leider bin ich Anfänger aber mir liegt sehr viel an diesen Fernseher, da Erbstück von meiner Oma. Ausserdem hatte der Fernseher immer ein Top Bild (ist ja auch sicherlich bekannt).Lötkenntnise vorhanden. Also ein Bauteil tauschen wäre kein Problem. Wer kann helfen.

Vielen Dank!!!

Gruss und schönes WE
Bernd

Erklärung von Abkürzungen

BID = 665236

Yosch

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  

Keine Antwort !? Please Help! THX!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 667592

Yosch

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hab ich was falsch gemacht, oder wieso antwortet keiner ?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995492   Heute : 45    Gestern : 6992    Online : 184        27.4.2024    0:18
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.196799039841