Technisat TV xx-5000 VGA Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: VGA-Modul Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Technisat xx-5000 VGA --- VGA-Modul Suche nach Technisat |
|
|
|
|
BID = 750089
The_Praiodanish Gelegenheitsposter

|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : allg. Frage
Hersteller : Technisat
Gerätetyp : xx-5000 VGA
Leider gibt es nirgends Schaltpläne / Service Manuals zu Technisat-Fernsehern der entsprechenden Serie.
Falls mir jemand einen Schaltplanauszug zum VGA-Modul zugommen lassen könnte wäre ich wirklich sehr dankbar, je nach Ausgangsformat würde ich gerne versuchen, diesen Adapter in meinem Sony KV-29FX66 zu betreiben, was aber ohne Schaltungsunterlagen unmöglich ist ...
Danke schonmal!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: The_Praiodanish am 22 Feb 2011 13:57 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 751979
Landstalker Neu hier

|
|
Hallo,
ich denke da kann dir nur der Hersteller selber helfen.
Leider habe ich auch keinen Schaltplan. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183943461 Heute : 6862 Gestern : 8787 Online : 495 9.5.2025 21:23 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.05362200737
|