Siemens TV FS 275 M6 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Bild viel zu Hell Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
TV Siemens FS 275 M6 --- Bild viel zu Hell Suche nach Siemens 275 |
|
|
|
|
BID = 640022
Sonyhdh Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Bild viel zu Hell
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : FS 275 M6
Mein Fernseher ist viel zu hell, aber es liegt nicht an den einstellungen...er ist so hell,dass man eigentlich kaum was erkennt und ab und zu!? nach einer bestimmten zeit, regelt es sich wieder normal ein und für paar minuten ist das bild richtig klar und man kann alles wieder erkennen,danach fängts an zu flackern und wird wieder heller und wird wieder so hell,dass man kaum was erkennt.
Da ich nicht viel ahnung habe,was elektronik angeht würde ich gern fragen, lohnt sich die reparatur!? kann man aufgrund meiner erklärung schon auf etwas schließen?
liebe grüße |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 640038
Jupp80 Schreibmaschine

|
|
Hallo Sonyhdh,
das hier ist ein Reparaturforum. Wir können dir nur helfen wenn du beabsichtigst dein Gerät zu reparieren.
Nach deiner Fehlerbeschreibung kann es viele Ursachen haben, aber eine Erklärung macht nur Sinn wenn du etwas Elektronikerfahrung und ein Meßgerät hast. Sonst würde ich mich eine Fachwerkstatt wenden. |
BID = 640115
Sonyhdh Gerade angekommen
|
Zitat :
Jupp80 hat am 11 Okt 2009 14:28 geschrieben :
|
Hallo Sonyhdh,
das hier ist ein Reparaturforum. Wir können dir nur helfen wenn du beabsichtigst dein Gerät zu reparieren.
Nach deiner Fehlerbeschreibung kann es viele Ursachen haben, aber eine Erklärung macht nur Sinn wenn du etwas Elektronikerfahrung und ein Meßgerät hast. Sonst würde ich mich eine Fachwerkstatt wenden.
|
danke...werde ich wohl machen müssen  danke
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191771978 Heute : 20778 Gestern : 24922 Online : 559 8.5.2026 17:59 19 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3,16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,93678998947
|