Samsung TV WS-32Z409

Reparaturtipps zum Fehler: Ton verzerrt

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  20:14:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Samsung WS-32Z409 --- Ton verzerrt
Suche nach Samsung

    







BID = 645467

Patte

Neu hier



Beiträge: 23
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Ton verzerrt
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : WS-32Z409
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo
Habe bei meinem WS-32Z409T Probleme mit dem Ton.
Als er neu war hatte ich die Lautstärke auf "14" was einer normalen Zimmerlautstärke entsprach. Nun über die Jahre bin ich schon bei Lautstärke "22" angelangt. Dies ist aber eigentlich nicht das Problem.
Aber jetzt habe ich beim normalen TV schaun ein leichtes übersteuern und wenn ich über HDMI zuspiele ist es dann ganz extrem.
Hat vielleicht jemand einen Tipp was der Fehler sein könnte?
Vielen Dank schon mal.
MfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 646176

funzi1234

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Bad Camberg

 

  

Hallo Patte,

Service Manuel findest du unter diesem Link

http://elektrotanya.com/samsung_cw2.....d.cgi

Funzi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 649511

Patte

Neu hier



Beiträge: 23

@funzi1234
Danke

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181364042   Heute : 4907    Gestern : 5828    Online : 691        27.5.2024    20:14
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.21738910675