Saba TV M5518C Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Fernseher zappt durch Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Saba M5518C --- Fernseher zappt durch Suche nach Saba |
|
|
|
|
BID = 642369
ZeroCool88 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Fernseher zappt durch
Hersteller : Saba
Gerätetyp : M5518C
Ist ein Saba M5518C. Er läuft nach den Einschalten unregelmäßig alle Programme durch, nach oben. Heißt er fängt dort an, wo ich grad war und geht dann ein Programm höher, und noch eins und so weiter, und ab und zu mal eine Pause zwischendurch. Selbst wenn er am letzten Platz ist, fängt er von vorn wieder an. An der Fernbedienung liegt es net, auch net an die anderen Universal die hier herumliegen. Haben überall mal die Batterien rausgelegt und der Fernseher spielt immernoch verrückt. Wollte mir jetzt nicht extra einen neuen kaufen, da andere finanzielle Dinge in Planung sind.
Hat jemand eine Idee was defekt ist und was ich da tun kann?
Vielen Dank im voraus schonmal. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 642382
Mr.Ed Moderator

|
|
Überprüfe mal die Tasten am Gerät.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183869391 Heute : 7286 Gestern : 10197 Online : 249 1.5.2025 19:28 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.199504852295
|