Phocus TV 205

Reparaturtipps zum Fehler: kein Bild

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  21:22:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Phocus TV 205 --- kein Bild
Suche nach Phocus kein Bild

    







BID = 623229

stampfi

Neu hier



Beiträge: 42
Wohnort: Niedersachsen
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : kein Bild
Hersteller : Phocus
Gerätetyp : TV 205
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, seit heute Morgen zeigt mein Fernseher kein Bild mehr, gestern Abend war noch alles wunderbar.
Er schaltet sich ein und reagiert laut der Status Led auch auf Befehle mit der Fernbedienung, zeigt aber kein Bild mehr, auch keine OSD Anzeigen mehr,alles schwarz.
Da es sich um ein Billiggerät handelt lohnt eine Reperatur durch einen Fachmann wohl kaum, nun wollte ich mal wissen ob mir jemand nen Tipp zur Reperatur geben kann.
In letzter Zeit flackerte das Bild zeitweise und es knackte dann auch kurz in den Lautsprechern, vielleicht hilft das weiter .

MFG Detlef

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181364685   Heute : 5550    Gestern : 5828    Online : 420        27.5.2024    21:22
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.54677915573