Philips TV philips 29pt8641

Reparaturtipps zum Fehler: Gerät schaltet auf stand-by

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  10:00:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Philips philips 29pt8641 --- Gerät schaltet auf stand-by
Suche nach Philips philips Gerät schaltet auf stand-by

    







BID = 691942

Jim Knopf

Gelegenheitsposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 60
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Gerät schaltet auf stand-by
Hersteller : Philips
Gerätetyp : philips 29pt8641
Chassis : ES1E
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hi Leute,

der TV schaltet nach beliebiger Zeit, ich denke kein Wärmefehler, auf Stand-By.

Die LED blinkt nicht, sie leuchtet andauernd und er schaltet sich selbst wieder ein.

Bin schon eineige Zeit aus dem Geschäft raus.
Bitte euch um nützliche Tipps.

Danke im voraus.

_________________
...denk daran es könnte schlimmer kommen...

.........................und es kam schlimmer! ;-))

Erklärung von Abkürzungen

BID = 691984

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

 

  

Chassis schon mal abgeklopft und nach schlechten Lötstellen gesucht?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 691988

Jim Knopf

Gelegenheitsposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 60

Chasis reagiert nicht auf klopfen.

_________________
...denk daran es könnte schlimmer kommen...

.........................und es kam schlimmer! ;-))

Erklärung von Abkürzungen

BID = 691992

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

Schade! ich würde mir das Chassis/Lötstellen vorsichtshalber mal genau ansehen und auch den Fön zum Einsatz bringen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 695488

Jim Knopf

Gelegenheitsposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 60

soo...hab ihn jetzt nachgelötet und laufen lassen.....anfangs schien alles ok

jetzt hat er ganz den geist aufgegeben....

...hört sich nach zeilenendstufe an...
der 7405 (zet: bu2527ax) wurde sehr heiß und is defekt

hat noch jemd einen tipp für mich auf was ich noch schauen sollte..habe leider keinen schaltplan......vlt sollte ich den ZTR noch mit wechseln...wäre für tipps dankbar.


grüße euch

_________________
...denk daran es könnte schlimmer kommen...

.........................und es kam schlimmer! ;-))

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180983090   Heute : 2086    Gestern : 8826    Online : 503        25.4.2024    10:00
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,33377099037