Philips TV Fernseher Reparaturtipps zum Fehler: Netzteil pulst Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 894858
Ecke Neu hier
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Netzteil pulst
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Fernseher
Chassis : MD1.2E
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Anbei ein Ausschnitt der Service Manual mit Markieren welche Stellen ich abgetrennt habe.
Es hängt nur noch ein kleiner Teil dran und trotzdem pulst das ding.
Ich hoffe mir kann jmd einen Tip geben.
Vielen Dank
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ecke am 25 Jul 2013 21:53 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286178 Heute : 1668 Gestern : 4888 Online : 565 5.11.2024 12:35 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,781703948975
|