Philips TV 28CE5597/02B Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Tonproblem Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
TV Philips 28CE5597/02B --- Tonproblem Suche nach Philips |
|
|
|
|
BID = 672998
Kaffeetante Neu hier

|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Tonproblem
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28CE5597/02B
Messgeräte : Multimeter
Was mich nun stört ist, das der Klang des Tones sehr hoch ist.
Kann man vielleicht bei diesem Fernseher Höhen - Tiefen - Bässe separat einstellen ?
Hat vielleicht jemand noch eine Bedienungsanleitung / Benutzerhandbuch, oder gibt es diese irgendwo im Netz zum laden ?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
Kaffeetante |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 673175
Jupp80 Schreibmaschine

|
|
Bedienungsanleitung kannst du haben, wo soll es denn hin? |
BID = 673688
Kaffeetante Neu hier

|
Danke an Jupp80 !!!
Leider ist mein Philips 28CE5597/02B in Deiner Bedienungsanleitung nicht dabei.
Vielleicht hat ja dennoch jemand die passende für mich.
Gruß
Kaffeetante
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189129439 Heute : 20945 Gestern : 23417 Online : 282 13.2.2026 13:52 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,22226691246
|