Philips TV 21PT5507/01

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet ab

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Philips 21PT5507/01 --- Schaltet ab
Suche nach Philips

Problem gelöst    










BID = 636692

Biringer

Gesprächig



Beiträge: 102
Wohnort: A-4431 Haidershofen
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Schaltet ab
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 21PT5507/01
Chassis : SL01.1E AA
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Guten Morgen!
Bitte helft mir! Oben angführtes Gerät schaltet des Öfteren in den Stand by - Modus. Schaltplan habe ich keinen, deshal wäre meine Frage um den Sollwert der +A Spannung, weil ich den Verdacht habe, daß da was nicht stimmt! Diese Spannung von 127V bezweifle ich, daß die richtig ist mfg
Hans Biringer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 636721

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

 

  

Fehler: Gerät schaltet sporadisch ab, Code 5+11
Ursache: Ug2 Einstellung muß genau stimmen, einstellen
Die 127V werden schon OK sein, sonst würde die Bildgröße nicht stimmen.
Chassisschaltbild L01.1 gebts bei esi

Erklärung von Abkürzungen








BID = 637525

Biringer

Gesprächig



Beiträge: 102
Wohnort: A-4431 Haidershofen

Hallo Jupp!
Danke für den Tipp, nur wie stellt man die Ug2 ein? Daß es mit dem Regler am ZAT gemacht wird, weiß ich ja, aber Sollwert und Meßbedingung sind da von Gerät zu Gerät verschieden! Bezüglich eines Planes bei esi konnte ich nichts finden! mfg: Hans

Erklärung von Abkürzungen

BID = 637581

Jupp80

Schreibmaschine



Beiträge: 1713
Wohnort: Leer

http://eserviceinfo.com/download.php?fileid=11609

Seite: 8.2.1

Ich hätte es dir auch gerne geschickt aber deine Email ist nicht frei!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 637647

Biringer

Gesprächig



Beiträge: 102
Wohnort: A-4431 Haidershofen

Danke! Aber schicke mir es bitte per E-mail:     johann.biringer äht aon.at (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
Danke im Voraus!
Hans Biringer

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 51 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151083384   Heute : 247    Gestern : 14428    Online : 106        28.2.2020    0:57
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,85163807869