Philips TV 21PT2665/00

Reparaturtipps zum Fehler: Kein Auto AV ?

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 4 2024  21:19:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Philips 21PT2665/00 --- Kein Auto AV ?
Suche nach Philips

    







BID = 885451

apfelanni

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Duisburg
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Kein Auto AV ?
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 21PT2665/00
Chassis : L9.2E AB
______________________

Ich habe hier einen kleinen Philips TV der mich zum Wahnsinn treibt. Trotz 3 Stunden googlen , Service Manual rauf und runterlesen und rumprobieren ist es mir nicht gelungen ,den Fernseher zum automatischen einschalten mit AV1 RGB zu bewegen. Der Fernseher schaltet immer nur mit Programmplatz 1 ein . An SCART Port1 liegt ein RGB-Signal samt 12 Volt Schaltspannung an Pin 8 an . Soweit ich mich erinnere klappte das automatische Einschalten an älteren Geräten zb. mit 6.x Chassis problemlos . Service Remote habe ich auch , die OSD Optionen auch ohne Erfolg abgeklappert.

Hat irgendjemand eine Idee ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 885466

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1375
Wohnort: Berlin

 

  

Hallo
Vielleicht lässt sich aber der Programmplatz 1 mit AV1 RGB belegen .

MfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 887593

Flusensieb2

Neu hier



Beiträge: 42
Wohnort: Höchst

Ich weiss nicht, ob ich das richtig verstehe. Meinst du, ein Videorecorder oder DVD soll den FS per AV1 anschalten? Das tun nicht alle Geräte. Nur die teuren. Sowas?

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180971294   Heute : 8376    Gestern : 9907    Online : 429        23.4.2024    21:19
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,55365300179