Medion TV MD 5502VTS Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Bild schief Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
TV Medion MD 5502VTS --- Bild schief Suche nach Medion |
|
|
|
|
BID = 670527
Volli Neu hier

|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Bild schief
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 5502VTS
Messgeräte : Multimeter
Kann ich das als Hobby Bastler was machen, oder sollte ich es so lassen?
Gruß
volli |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 670536
Murray Inventar

|
|
Schief?
Dann sollte die Ablenkspule auf dem Bildröhrenhals verstellt sein.
An sich kein Akt das wieder zu richten.
Hoffentlich verstellt sich dabei nichts anderes.
Solch einen Fehler hatte ich allerdings noch nie. Hat da schon jemand an dem Gerät rumgebaut? |
BID = 670743
Volli Neu hier

|
Ne, da war noch nie jemand dran!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192432639 Heute : 610 Gestern : 3841 Online : 254 26.7.2026 4:16 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.56067299843
|