Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : platine/netzteil ersetzen
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 41332 a
bei meinem tv medion md41332a sind ende letzten jahres 2 dioden durchgebrutzelt. da ich selbst keine möglichkeit hatte die defekten dioden zu ersetzen, hatte ich einen guten freund der rundfunk und fernseh mechaniker (hoffe die berufsbezeichnung stimmt) ist gebeten den job zu übernehmen. nach einem kurzen ausflug zur deutschen post hatte ich die hoffnung bald wieder einen funktionierenden tv zu haben. doch ich musste nach einer weile leider feststellen das mein paket offensichtlich vom lkw gefallen ist denn es hat sein ziel nie erreicht...danke post
nun mein anliegen...ich benötige die kleine platine welche sich ganz unten im tv befindet. an dieser platine befindet sich der ein/ausschalter, die stromzufuhr, betriebs-led und diverse andere bauteile.
nach stundenlangem googeln und vergeblichen mühen an eine ersatzplatine zu kommen wollte ich nun diese letzte möglichkeit nutzen und euch um hilfe bitten. kennt ihr einen händler bei dem es diese platine eventuell gibt oder habt ihr nen tip wie ich sonst an dieses teil ran komme???
auf dem tv steht hinten noch code: TW2R3RDBFP serial nr: 6027804
ich hoffe das ihr mir helfen könnt und bedanke mich im voraus.
wünsch euch alles gute
lg aus dem sonnigem land brandenburg