Loewe TV Contur 6300

Reparaturtipps zum Fehler: Netzschalter defekt ?

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  01:37:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Loewe Contur 6300 --- Netzschalter defekt ?
Suche nach Loewe Contur

BID = 646182

ikarus17

Gelegenheitsposter

Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Netzschalter defekt ?
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Contur 6300
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

an meinem Loewe ist der Netzschalter defekt. Leider habe ich kein Schaltbild oder Teileliste um die Bestellnummer zu bekommen. Kann mir hier jemand weiterhelfen ???

Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 646525

Jupp80

Schreibmaschine

Netzschalter ausbauen, ist ein Standard Netzschalter von Preh.

BID = 647464

ikarus17

Gelegenheitsposter

Hi,

das bringt mir leider nichts ich brauche eine Bestellnummer oder Ersatzteilnummer.

Danke

BID = 647495

Der Löter

Stammposter

Gib doch mal Contur6300 oder die Artikelnummer des Gerätes hier im Shop ein, da findest Du den Schalter, mit Abbbildung.

Ist aber wie schon erwähnt ein Standardteil von Preh, kriegst du in jedem Fernsehladen, oder auch von mir (PN).

Grüße

Der Löter

BID = 647580

mini4all

Gerade angekommen

Die Bestell.Nr. wäre 471-84423, original Loewe.

BID = 647612

Mr.Ed

Moderator

Original Loewe 471-90423936, die 471-84423 ist nicht mehr lieferbar.
Das Universalteil hat keine Loewe Nummer, keine Loewe Tüte und kostet daher weniger.

Gibt es aber auch bei Conrad oder in praktisch jedem anderen Elektronikladen. Wofür braucht man bei so einem Standardteil eine Nummer? Bestellst du beim Bäcker auch 3 x 08154711-00 statt 3 Brötchen?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 13 Nov 2009 19:50 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385479   Heute : 204    Gestern : 6874    Online : 515        24.11.2024    1:37
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0943291187286