Loewe TV contur 1670Z

Reparaturtipps zum Fehler: Einstellung nicht möglich

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  19:28:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Loewe contur 1670Z --- Einstellung nicht möglich
Suche nach Loewe contur

BID = 718258

Armchair

Gerade angekommen

ICQ Status  

Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Einstellung nicht möglich
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : contur 1670Z
Messgeräte : Multimeter

Ahoi.

Mein Problem ist eigentlich keine Reperatur, ich weiß aber nicht wo es sonst reingehört.

Habe heute den Loewe Contur 1670Z von einem Bekannten bekommen.
Beim einschalten ging soweit alles.
Das Problem ist, es gibt die Originalfernbedienung nicht mehr, nur mehr eine UniversalF. von Vivanco.

Ich kann damit das Menü aufrufen, aber der Punkt EINSTELLUNGEN ist so halb ausgeblendent und nicht aufrufbar. Ich kann also keine Sender einstellen und dergleichen.

Meine Frage also: Liegt das an der Fernbedienung bzw. kann man das irgendwie lösen? Ist das irgendwie gesperrt, und wieso?

mfg

A

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Armchair am  3 Okt 2010 21:38 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Armchair am  3 Okt 2010 21:39 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 718344

Murray

Inventar

Kannst du denn Bild und Ton aufrufen?

Also ich habe eine Universal-FB mit der alles zu bedienen ist.

Aber wenn ich ein paar Jahre zurück denke gab es da irgendwelche Funktionen die man erst "aktivieren" mußte.
Könnte da am WE mal nachschauen

BID = 718353

Mirto

Schreibmaschine

Bei manchen Geräten kann der Menüpunkt "Einstellungen" nicht aufgerufen werden, solange der Fernseher auf Scart-in bzw. A/V-in eingestellt ist.
Mal auf einem normalen Programmplatz (rauschen im Bild) probieren.

Gruß
Rainer

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414286   Heute : 6271    Gestern : 7797    Online : 314        27.11.2024    19:28
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.192487955093