Loewe TV 8684ZP

Reparaturtipps zum Fehler: nach 2 sekunden Standby

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  19:47:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Loewe 8684ZP --- nach 2 sekunden Standby
Suche nach Loewe

BID = 796625

keloglan24

Gerade angekommen

Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : nach 2 sekunden Standby
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : 8684ZP
Chassis : Q2300 110q23
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

Ich habe ein Problem.

Mein Fernseher will nicht mehr starten. Beim einschalten , geht erst die rote Lampe und dann die Grüne Lampe an, dann aber geht die grüne Lampe aus. und die rote bleibt (standby). Dabei hört mann auch , wie sich die Hochspannung aufbaut.

Ich habe die Beiträge hier mal durchgeschaut, und habe auch mal die sichtbare Dräte nachgelötet, die scheinbar so aussahen als wären sie eine kalte Lötstelle.daraufhin habe ich ein neues Zeilentrafo gekauft und getauscht. Trotz dies ist der Fehler gleich geblieben.

Kann mir vieleicht Jemand helfen.

Danke im vorraus!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 797133

db3sa

Stammposter

Zur Homepage von db3sa

Hallo,

bist Du sicher, dass die Hochspannung kommt??.
Wenn ja, dann würde ich mal Vertikalablenkung prüfen.

MfG

BID = 798971

keloglan24

Gerade angekommen

Danke für den tipp, ich habe den elko C540 gewechselt, weil es zu wenig kapazität hatte. Die anderen elkos scheinen in Ordnung zu sein(geprüft). Hättest du einen bestimmtes teil für mich den ich prüfen sollte.

Danke schonmal im vorraus!

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414389   Heute : 6374    Gestern : 7797    Online : 424        27.11.2024    19:47
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.315936803818