Loewe TV 3872 Z

Reparaturtipps zum Fehler: Speicher

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:17:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Loewe 3872 Z --- Speicher
Suche nach Loewe 3872

    







BID = 853424

Promer

Neu hier



Beiträge: 34
Wohnort: Lorch BW
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Speicher
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : 3872 Z
Chassis : Q2500
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________


Cantus Bildformat speichern!

Ist es bei dem Gerät nicht möglich das Bildformat dauerhaft zu speichern?

Wenn ich das Gerät einschalte kommt mein AV 1 Bild auf einstellung ext16:9

Da Habe ich oben und unten die blöden schwarzen Balken.

Auf der D-Box habe ich 16:9 oder automatisch und nur in dieser Receiver einstellung kann ich den Loewe mit der Einstellung 4:3 auf ein ausgefülltes und nicht zu großes Bild sehen.

So wie es ein 4:3 Fernseher auch darstellen sollte.

Nur wenn ich auf der FB erneut auf Scart 1 oder 2 Schalte ist wieder der Zustand ext16:9 auf den TV Gerät voreingestellt.
Das gleiche wenn der Loewe ausgeschaltet wird nachdem man das Einstellmenü verlässt und neu einschaltet.

Es muss doch eine Möglichkeit geben das 4:3 Format dauerhaft abzuspeichern?

Oder welchen Pin vom Skartkabel trennen der das steuert?


Erklärung von Abkürzungen

BID = 853431

Promer

Neu hier



Beiträge: 34
Wohnort: Lorch BW

 

  

Zitat:

Ich habe Pin 8 vom Skart getrennt das Problem bleibt.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936904   Heute : 4245    Gestern : 9165    Online : 514        20.4.2024    14:17
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.104039907455