Loewe TV 3872 Z Reparaturtipps zum Fehler: Speicher Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Loewe 3872 Z --- Speicher Suche nach Loewe 3872 |
|
|
|
|
BID = 853424
Promer Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Speicher
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : 3872 Z
Chassis : Q2500
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Da Habe ich oben und unten die blöden schwarzen Balken.
Auf der D-Box habe ich 16:9 oder automatisch und nur in dieser Receiver einstellung kann ich den Loewe mit der Einstellung 4:3 auf ein ausgefülltes und nicht zu großes Bild sehen.
So wie es ein 4:3 Fernseher auch darstellen sollte.
Nur wenn ich auf der FB erneut auf Scart 1 oder 2 Schalte ist wieder der Zustand ext16:9 auf den TV Gerät voreingestellt.
Das gleiche wenn der Loewe ausgeschaltet wird nachdem man das Einstellmenü verlässt und neu einschaltet.
Es muss doch eine Möglichkeit geben das 4:3 Format dauerhaft abzuspeichern?
Oder welchen Pin vom Skartkabel trennen der das steuert?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 853431
Promer Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Zitat:
Ich habe Pin 8 vom Skart getrennt das Problem bleibt. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183070663 Heute : 5891 Gestern : 18294 Online : 356 17.2.2025 18:48 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.122529983521
|