LG TV Philips Display A68QCU720XV1

Reparaturtipps zum Fehler: Röhrenglas gebrochen

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 5 2024  03:23:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV LG Philips Display A68QCU720XV1 --- Röhrenglas gebrochen
Suche nach Philips Display

    







BID = 791486

ei8ht

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Röhrenglas gebrochen
Hersteller : LG Philips Display
Gerätetyp : A68QCU720XV1
Chassis : Wells Gardner D9800
______________________

Hallo,

ich bin eher über Umwege und aus Verzweiflung auf dieses Forum gestossen und bitte um Hilfe.

Ich baue und plane seit gut einem Jahr einen Arcadeautomaten. Als Bildschirm habe ich mir einen Wells Gardner D9800 aus Amerika letzten Jahres gekauft. Kurz vor der Fertigstellung meines Automaten habe ich festgestellt, dass das Glas hinten gebrochen ist und die Röhre somit kaputt. Der Monitor wird seit geraumer Zeit nicht mehr hergestellt was zugleich mein Problem ist.

Ich bin händeringend auf der Suche nach einer Ersatzröhre. Auch sehr hilfreich wäre die Auskunft in welchen TV-Geräten diese Röhre oder eine baugleiche ebenfalls verbaut wurde, dann könnte ich auf dem gebrauchtmarkt Ausschau halten.

Es handelt sich um einen:
LG Philips Display
Mod.: A68CQU720XV1
Größe: 29" bzw. 27" Sichtfeld (Flat)

_______________________________________________________________
Anbei noch die Produktbeschreibung in Englisch, falls hilfreich

D9800 Digital Monitor

Four Mode, Multi-Sync, Digitally-Controlled Monitor. The Multi-Sync feature automatically scans horizontal frequencies from 15.75 kHz up to 38 kHz (CGA, EGA, VGA, SVGA) and locks in the required frequency. On-Screen Display for adjusting brightness, contrast, size, position, degauss, and various other options. Offers both TTL and Analog signal inputs. Available in 27".
__________________________________________________________________



Ich bin leider nicht vom Fach und weiß von daher nicht, wie sehr sich die Typenbezeichnung unterscheiden darf.

Für Euere Hilfe bedanke ich mich im Vorraus.

Wenn Ihr noch Informationen braucht, reiche ich die nach.

Gruß,
ei8ht


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ei8ht am 13 Okt 2011 17:33 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 791790

db3sa

Stammposter



Beiträge: 224
Wohnort: Spraitbach
Zur Homepage von db3sa

 

  

Hallo,

ruf doch mal bei der Fa. SER an, wenn es diese noch gibt.

http://web2.cylex.de/firma-home/ser......html


Diese reparierten Bildröhren (Systemerneuerung) und hatten recht viele auf Lager.


MfG

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181309920   Heute : 356    Gestern : 6039    Online : 198        19.5.2024    3:23
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,260298967361