Grundig TV SE7056TOP Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: 10 Minuten Standby Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 743849
breebree Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : 10 Minuten Standby
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : SE7056TOP
Chassis : CUC4510
Es hat sich aber etwas geändert und zwar geht er jetzt nicht nur im AV Bereich nach gesagter Zeit aus, sondern auch auf den ganz normalen Programmplätzen also P1-P9. Allerdings kommt es manchmal auch vor, dass er für mehrere Stunden durchläuft, meistens Nachmittags!
Wenn es für mich nicht zu reparieren ist, dann gebe ich ihn jetzt ab, da das Bild erste Sahne ist und noch so manchen LCD schwach aussehen lässt. Es wäre einfach zu schade das alte Schmuckstück auf den Elektrokompost zu werfen. Wer also Interesse hat, darf sich gerne hier mal melden, für 10€ + Selbstabholung seid ihr dabei, wobei ich die 10€ für die nachgekaufte/gebaute Originalfernbedienung verlange!
Ton geht schon lange nicht mehr, es kommt nurnoch ein leises Rauschen und die Klappe für die Bedienung direkt am Fernseher sitzt nicht mehr richtig.
EDIT:
Bin auch mal ab und zu in der Nähe von Gießen! Könnte ihn dann auch durchbringen!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: breebree am 26 Jan 2011 14:03 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185874602 Heute : 16180 Gestern : 26182 Online : 273 19.10.2025 15:31 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.27184009552
|