Gericom TV "G 3000"

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:57:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Gericom "GTV 3000"

    







BID = 134678

moskito99

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Gericom
Gerätetyp : LCD-TV GTV 3000
______________________

hi

ich kenne es von meinem alten sony, dass es versteckte service menues gibt um genauer das bild einstellen zu können. diese codes werden meist per fernbedienung angegeben..

ich bin mit dem gerät soweit zufrieden, wuerde aber gerne wissen ob es hier auch solche einstellungen gibt und wenn ja wie man diese freischaltet...

bin fuer jede hilfe dankbar..

ps...gericom konnte mir nicht weiterhelfen, wobei die bestimmt sowas eh nicht rausgeben, weil sonst alle geräte als garantiefälle zurückkommen



[ Diese Nachricht wurde geändert von: moskito99 am  1 Dec 2004 15:58 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 134735

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  

Lass die Finger davon. 1. hast Gerantie und 2. würdest Du nur alles verstellen. Also keine Info...Fertig

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 134789

moskito99

Gerade angekommen


Beiträge: 5

1.) ich habe garantie, was mir aber nix bringt wenn ich das gerät besser einstellen will, insbesondere was die farb-kanäle angeht..denn das gerät ist ja ok...

2.) weiss ich was ich tue, da das nicht das erste gerät ist an dem ich das mache.

ausserdem hast du selber am 23.6 schon einem user eine ähnliche frage geantwortet..

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

also...ich bin fuer jede hilfe wirklich dankbar

[ Diese Nachricht wurde geändert von: moskito99 am  1 Dec 2004 19:58 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 134844

moskito99

Gerade angekommen


Beiträge: 5

konkret geht es mir um einstellungen zur farbtemperatur.

im pc modus lässt sich dies einstellen...leider nicht im tv betrieb :-(

Erklärung von Abkürzungen

BID = 134846

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

Das hat schon seinen Grund...

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 134958

moskito99

Gerade angekommen


Beiträge: 5

naja...

ich hab schon vor 10 jahren tvs aufgebrschaubt und per drehen an schrauben die rgb werte eingestellt..

also entweder es gibt ne info oder nicht...

mit "ich weiss zwar was, aber sage nix" ist mir nicht geholfen. dann kann man das posten auch lassen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 135050

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Dann gib uns Bescheid, wenn Du die "Schrauben" an Deinen TFT gefunden hast...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 137491

moskito99

Gerade angekommen


Beiträge: 5

so..

hab ueber 2 ecken nen techniker kontakt zu gericom bekommen der hat mir mehrere codes gegeben...

wollte zugang zum forum wieder löschen...geht aber nicht..

@admin...bitte moskito99 löschen

danke fuer die nicht-hilfe und sinnlose kommentare

[ Diese Nachricht wurde geändert von: moskito99 am  9 Dez 2004 14:44 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689583   Heute : 5479    Gestern : 12674    Online : 568        29.3.2024    11:57
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0279228687286