Samsung TFT UE60F6370 Reparaturtipps zum Fehler: LED Backlight ausgefallen Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TFT Samsung Samsung UE60F6370 --- LED Backlight ausgefallen Suche nach TFT Samsung Samsung |
|
|
|
|
BID = 1010438
rasender roland Schreibmaschine
|
|
Ist das die Bezeichnung die auf dem LED Stripe draufsteht, oder wo ist die her ?
Was heisst teuer aus dem Ausland ?
Als ich das Problem hatte mit 5 def. LED habe ich die Bezeichnung die auf dem LED Stripe stand bei E...y eingegeben. Nur einen Anbieter aus Frankreich fand ich. Habe 12 Euro für 8 Stck mit Versand bezahlt.
Einen def. TV für 12 Euro zu heilen find ich nicht teuer.
BID = 1010493
Julian328 Gerade angekommen
|
|
Zitat :
rasender roland hat am 10 Jan 2017 22:10 geschrieben :
|
Ist das die Bezeichnung die auf dem LED Stripe draufsteht, oder wo ist die her ?
Was heisst teuer aus dem Ausland ?
Als ich das Problem hatte mit 5 def. LED habe ich die Bezeichnung die auf dem LED Stripe stand bei E...y eingegeben. Nur einen Anbieter aus Frankreich fand ich. Habe 12 Euro für 8 Stck mit Versand bezahlt.
Einen def. TV für 12 Euro zu heilen find ich nicht teuer.
|
Ja genau, die Bezeichnung steht auf dem LED Stripe.
Teuer aus dem Ausland heißt: für einen gebrauchten Streifen 30,00€ + 13,00€ Versand
Auf einer anderen Seite gibt es ein ganzes "LED Light Kit" mit allen Streifen für 38.99 USD, jedoch wird kein Versand nach Deutschland angeboten.
Hätte ja sein können, dass jemand eine gute Seite kennt. Auf Youtube zum Beispiel werden von "shopjimmy" viele Videos gezeigt und auf der Website soll es Ersatzteile zum Kauf geben. Jedoch funktioniert die Seite nicht.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1012835
Julian328 Gerade angekommen
|
Problem gelöst
Ich habe den LED Streifen aus Frankreich eingebaut und der Fernseher läuft wieder. Das Netzteil war nicht beschädigt.
Danke für eure Hilfe.
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424177 Heute : 3219 Gestern : 5459 Online : 508 29.11.2024 16:41 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.703235149384
|