Philips Plasma TV Fenseher 42PF3320/10 Reparaturtipps zum Fehler: Bild bleibt schwarz/ klackt Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
Plasma TV Philips 42PF3320/10 --- Bild bleibt schwarz/ klackt Suche nach Plasma Philips |
|
|
|
|
BID = 720887
sofort2010 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : Bild bleibt schwarz/ klackt
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 42PF3320/10
Chassis : LC4.9E AA
Messgeräte : Multimeter
mein Plasma Fernseher geht nicht mehr an. Nachdem er Spannung bekommt, geht die Anzeige LED auf grün und kurz darauf auf rot. Während dieser Zeit macht er "klick klack" und kurz darauf "klack" (wie wieder aus). Das wars, nach einer Weile Spannungslos kann man das wieder so nachstellen. Lässt man Ihn an der Steckdose passiert nichts weiter.
Ich habe auch schonmal aufgemacht und die Versorgungspannung für die äußeren Platinen gemessen. Diese sollten bei 5V liegen, was sie auch nach dem einschalten kurz tun aber nachdem letzten Klack sind es nur noch 0,68V.
Was könnte das sein. Beim 1. Klack leuchten beide Dioden grün (2. Bild oben) danach nicht mehr. Danach muss man den Stecker ziehen und die 0,68V fallen langsam ab, wenn diese bei 0V sind, dann kann man das klick klack wieder nachstellen, vorher nicht.
Kann auch gern noch weitere Fotos schießen.
Ich habe leider keine Idee was ich tun könnte
Danke schonmal
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sofort2010 am 17 Okt 2010 19:46 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182383056 Heute : 4653 Gestern : 6258 Online : 500 23.11.2024 16:51 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,42745709419
|