Panasonic Plasma TV Fenseher tx-p42gt24 Reparaturtipps zum Fehler: Sprache umstellen Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
Plasma TV Panasonic tx-p42gt24 --- Sprache umstellen Suche nach Plasma Panasonic |
|
|
|
|
BID = 1039247
flo97 Neu hier
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : Sprache umstellen
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : tx-p42gt24
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Nur ist dies ein Importiertes Netzteil aus den USA oder aus GB.
Leider finde ich die funktion nicht wie man die Sprache umstellt.
Software ist die 2006-10300 drauf.
Soweit ich weiss gibt es ausser den Hotelmodus noch andere Serviceinstellungen.
Weiss diese jemand?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1039256
Rhodosmaris Schreibmaschine
|
|
Ich hab nen Plasma TX-P42C10 - der hat mögl. einen ähnlichen Menüaufbau.
Fernbedienung Taste "Menü" =>
Im OSD auf "Setup" und OK drücken =>
"Language" anwählen und OK drücken =>
"OSD Language" OK drücken
"Deutsch" anwählen und OK drücken
Hab für meinen auch eine Anleitung, wie man ins Servicemenü kommt und den Hotelmode aktiviert.
Dort kann man auch anwählen, welche Quelle beim einschalten angewählt wird. Standardmäßig ist das nämlich TV analog - unpraktisch, da der TV an nem Sat-rReceiver hängt und man jedesmal erst die AV-Quelle (HDMI1) aussuchen musste. Jetzt startet er direkt mit HDMI1.
Aber ob das Servicemenü bei deinem genauso aufgerufen wird?
ciao Maris |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182381746 Heute : 3341 Gestern : 6258 Online : 438 23.11.2024 13:42 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0658819675446
|