Panasonic Plasma TV Fenseher  tx-p42gt24

Reparaturtipps zum Fehler: Sprache umstellen

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  13:42:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Plasma TV Panasonic tx-p42gt24 --- Sprache umstellen
Suche nach Plasma Panasonic

BID = 1039247

flo97

Neu hier

Geräteart : Plasma TV
Defekt : Sprache umstellen
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : tx-p42gt24
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop

Servus,

hab wegen defekten BGA Chip nun ein gebrauchtes Mainboard eingebaut.

Soweit funktioniert alles.

Nur ist dies ein Importiertes Netzteil aus den USA oder aus GB.
Leider finde ich die funktion nicht wie man die Sprache umstellt.

Software ist die 2006-10300 drauf.

Soweit ich weiss gibt es ausser den Hotelmodus noch andere Serviceinstellungen.

Weiss diese jemand?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1039256

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Ich hab nen Plasma TX-P42C10 - der hat mögl. einen ähnlichen Menüaufbau.

Fernbedienung Taste "Menü" =>
Im OSD auf "Setup" und OK drücken =>
"Language" anwählen und OK drücken =>
"OSD Language" OK drücken
"Deutsch" anwählen und OK drücken

Hab für meinen auch eine Anleitung, wie man ins Servicemenü kommt und den Hotelmode aktiviert.
Dort kann man auch anwählen, welche Quelle beim einschalten angewählt wird. Standardmäßig ist das nämlich TV analog - unpraktisch, da der TV an nem Sat-rReceiver hängt und man jedesmal erst die AV-Quelle (HDMI1) aussuchen musste. Jetzt startet er direkt mit HDMI1.

Aber ob das Servicemenü bei deinem genauso aufgerufen wird?

ciao Maris

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182381746   Heute : 3341    Gestern : 6258    Online : 438        23.11.2024    13:42
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0658819675446