Panasonic Plasma TV Fenseher TX-P37X25ES Reparaturtipps zum Fehler: LED Fehlercode 4 Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
Plasma TV Panasonic TX-P37X25ES --- LED Fehlercode 4 Suche nach Plasma Panasonic |
|
|
|
|
BID = 1018877
M4th3w Gerade angekommen
Beiträge: 1
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : LED Fehlercode 4
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TX-P37X25ES
______________________
Hersteller: Panansonic
Typenbezeichnung: TX-P37X25ES
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Status LED blinkt 4 mal
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Mainboard: TXN/A1LFUE
Netzteil: LSEP1287
SC-Board: TNPA5062
SS-Board: TNPA5072
C1-Buffer: TNPA5073
C2-Buffer: TNPA5074
SM-Board: TNPA5064
Hallo Zusammen,
Mein Panasonic TV geht seit gestern nicht mehr an. Beim einschalten blinkt die LED-Leuchte immer 4 mal rot und das solange bis ich es wieder abschalte.
Habe dann den Fernseher geöffnet, um nachzusehen ob eventuell einige Elkos den geist aufgegeben haben. Sieht aber alles in Ordnung aus.
Was könnte eurer Meinung nach defekt sein?
Meine Vermutung wäre entweder das Netzteil oder das SS-Board
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Grüße
M4th3w |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1018882
Mr.Ed Moderator
Beiträge: 36187 Wohnort: Recklinghausen
|
|
Und mal wieder ein Crossposter dem ein Forum nicht ausreicht.
http://forum.iwenzo.de/panansonic-t......html
http://www.repdata.de/wbb2/index.ph.....29931
@M4th3w: Woran liegt es? Dreister Egoismus, Entzugserscheinungen oder Ignoranzt gegenüber den Helfern? Warum soll sich die deutsche Forenwelt mit deiner Glotze beschäftigen, ohne voneinander erfahren zu dürfen?
Mit Crossposting s machst du dich alles andere als beliebt.
Solltest du so mehr Hilfe erwarten, geht das massiv nach hinten los!
_________________
-=MR.ED=-
Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1018887
robbin Gesprächig
Beiträge: 128
|
Ach Mr. Ed, was soll das?
ich verstehe den TE sehr gut beim äußerst mageren Feedback für Flachbildschirme / Digitaltechnik wo 50% der Fragen erst gar nicht beantwortet werden. Das Fernseh-Forum hier geht damit in Richtung
und daher solltest Du auch besser beide Augen beim Crosspost zudrücken anstatt den Sheriff zu markieren und verzweifelte TE´s zu verscheuchen, damit hilfst nämlich auch keinem.
Sorry, das mußte geschrieben werden, nix für Ungut!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: robbin am 2 Mai 2017 17:36 ]
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1018919
Mr.Ed Moderator
Beiträge: 36187 Wohnort: Recklinghausen
|
Offtopic :
| Crossposting s sind ein dreister und egoistischer Mißbrauch der kostenlosen Hilfe, die in den Foren geboten wird. Die Anstandsregeln im Netz, Netiquette genannt, gibt es ja nicht seit gestern, auch wenn Anstand heute scheinbar optional ist. Es gab sie schon, bevor das Netz ein WWW bekam und bunt wurde.
Es bleibt ja jedem selbst überlassen, wem er hilft oder nicht. Ich helfe Crosspostern nur noch in Ausnahmefällen.
Es ist doch nicht zu viel verlangt, mal eben darauf hinzuweisen, daß man woanders auch gefragt hat. Aber stattdessen erfolgt der Rundumschlag per Copy und Paste, nach dem Motto "Viel hilft viel".
Die Helfer machen sich dann Gedanken, ohne daß der Poster je wieder ins Forum schaut, er hat ja woanders schon Hilfe bekommen. Im Extremfall wird dann noch gemeckert, weil keine Hilfe in der gewünschten Geschwindigkeit kam. Schließlich ist der Fernseher doch Überlebenswichtig.
Das ist mit ein Grund dafür, warum es immer weniger Helfer in Foren gibt, nicht nur hier. Es macht immer weniger Spaß zu helfen, das Anspruchsdenken wird immer schlimmer. Ich habe schon PMs bekommen, in denen man sich beschwert, daß das Ticket (!) nach 24h noch nicht bearbeitet wurde. Ich solle mich als Moderator gefälligst bemühen, dazu wäre ich verpflichtet (!!!). Noch Fragen?
|
_________________
-=MR.ED=-
Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408429 Heute : 411 Gestern : 7797 Online : 297 27.11.2024 5:20 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.647279977798
|